Sprache · Language
 
 

MOTEK 2016 mit sehr guten Kontakten

Tradition und Fortschritt sowie konsequente Praxis-Orientierung und Zukunfts-Wegweiser

– all diese und noch mehr Attribute treffen zu auf die Motek – Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung, die vom 10. bis 13. Oktober 2016 stattfand. Auf rund 68.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche präsentierten sich 1049 Aussteller aus 29 Nationen und zogen mit ihrem spezifischen Produkt- und Leistungs-Portfolio eine beachtliche Anzahl von 35.434 Fachbesuchern in ihren Bann. Diese kamen aus 90 Ländern der Erde, was durchaus Rückschlüsse auf den hohen Stellenwert der Motek als global anerkannte Business-Plattform gestattet.

FIBRO präsentierte die Neuheit in der Produktreihe FIBROTOR. Mit dem hocheffizienten Ringrundtisch FIBROTOR RT.0750 haben die Weinsberger eine absolute Neuheit, die auf der MOTEK viel Aufmerksamkeit erregte, im Produktprogramm. Darüber hinaus wurden alle Produkte aus dem Bereich RotoMotion gezeigt.

Mit der Besucherzahl auf dem FIBRO-Messestand und den qualitativ sehr hochwertigen Kontakten konnte man sehr zufrieden sein. Die nächste MOTEK findet vom 09.10. bis 12.10.2017 in Stuttgart statt.