NEWS LÄPPLE AUTOMOTIVE
LÄPPLE AUTOMOTIVE begrüßt Dietmar Rascher als neuen Kaufmännischen Leiter

Die LÄPPLE AUTOMOTIVE GmbH freut sich, die Ernennung von Herrn Dietmar Rascher (55) zum neuen Kaufmännischen Leiter bekannt zu geben. Zum 1. Februar 2024 hat Dietmar Rascher seine neue Position im Unternehmen übernommen.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling, Unternehmensplanung und Logistik führte sein beruflicher Werdegang ihn als Finanzexperten zu namhaften Unternehmen mit Automotive Fokus, wodurch er umfassende Erfahrungen im Finanz- und Controlling-Bereich erwarb.

In seiner neuen Funktion bei LÄPPLE AUTOMOTIVE wird er die Bereiche Controlling, Finanzbuchhaltung und Personal übergreifend für die Standorte Teublitz und Heilbronn verantworten.

Die LÄPPLE AUTOMOTIVE GmbH sieht der Zusammenarbeit mit Herrn Rascher mit Freude entgegen. Mit seiner umfassenden Fachkenntnis und seiner Führungserfahrung wird er einen wesentlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung und Stärkung der finanziellen und kaufmännischen Prozesse des Unternehmens leisten.