NEWS FIBRO
Katalogkapitel FIBROCHEMIE komplett überarbeitet

Neue Auswahlhilfe für Anwendungen

FIBRO hat das Katalogkapitel FIBROCHEMIE komplett überarbeitet. Es enthält nun aktuelle Beschreibungen und Informationen zu den Produkten.

FIBRO hat das Katalogkapitel FIBROCHEMIE komplett überarbeitet und erweitert. Es enthält nun aktuelle Beschreibungen und Informationen zu den Produkten und beinhaltet auch ein neues Produkt, den Entfetter DEGREASER EM30+ (281.30.). Ebenfalls aktualisiert wurden die allgemeinen Informationen zu den Chemieprodukten (Sicherheitsdatenblätter, Verfügbarkeit und Anwendung der Produkte).

Zur besseren und gezielteren Anwendung der Produkte wurde eine Auswahlhilfe hinzugefügt. Diese listet für die typischen Anwendungen der Chemieprodukte im Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau die passenden Produkte.