NEWS LÄPPLE
LÄPPLE STELLT NEUE MARKENKAMPAGNE VOR

Es sind die Menschen, die die LÄPPLE Gruppe seit jeher ausmachen – ihr Engagement und ihre Begeisterung, ihre Kompetenz und ihre Leidenschaft. Diese persönlichen Faktoren stehen in enger Verbindung mit der Technologie, die wichtiger Bestandteil der Arbeit im Unternehmen ist.

Ganz aktuell ist die LÄPPLE Gruppe mit ihrer neuen Markenkampagne gestartet. Teil der Kampagne sind Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen aller Gesellschaften, egal ob jung oder alt, aus der Produktion oder der Verwaltung. Die Mitarbeiter erzählen von ihrer Arbeit, die sie leidenschaftlich ausführen und was sie an der Technologie, mit der sie tagtäglich arbeiten, lieben.
Entstanden sind dabei insgesamt 17 Videos und viele aussagekräftige Bildmotive, auf denen die Mitarbeiter mit der Technologie, mit der sie tagtäglich arbeiten, verschmelzen.
Die Videos geben einen authentischen und vielfältigen Einblick in die Arbeit der LÄPPLE Gruppe und zeigen, dass der Unternehmensslogan „We love Technology“ nicht nur eine leere Worthülse ist, sondern wirklich gelebt wird.
Die Videos in voller Länge finden Sie unter: www.laepple.de/welovetechnology

2019

Höchste Präzision Seit 100 Jahren

Am 1. April 1919 gründete August Läpple sein Unternehmen. Was mit einer kleinen Werkstatt begann, hat sich bis heute zu einer internationalen Unternehmensgruppe entwickelt: die LÄPPLE Gruppe. Ein starker Verbund aus vier Geschäftseinheiten. Vertreten an 15 Standorten weltweit. Als Anbieter von Karosserieteilen, Rohbaukomponenten, Normalien und Rundtischen, Automationslösungen sowie modernen Bildungskonzepten steht LÄPPLE auch heute für höchste Präzision entlang der industriellen Wertschöpfungskette.

Mehr erfahren