Gemeinsam mit weiteren Partnern wie Jugard+Künstner, iLariz, Raziol Zibulla & Sohn und dem Lehrstuhl UTG der TU-München wurde interessiertes Fachpublikum eingeladen, um sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen des Bereiches auszutauschen. Rund 50 Kunden und Partner nahmen an der Veranstaltung teil.
Das Experten-Meeting bot zu einen ein interessantes Programm aus verschiedenen spannenden Vorträgen, unter anderem zum innovativen und patentierten Werkzeugkonzept MFD von LÄPPLE AUTOMOTIVE, dem Einsatz von FIBRO Führungseinheiten, der Digitalisierung und dem Einsatz von smarten Tools im Karosserierohbau und im Presswerks, den tribologischen Herausforderungen bei der Herstellung von Elektroblechpaketen oder der integrierten Berücksichtigung von Chargenschwankungen in Stanz-Biege-Prozessen und auch einen Einblick in die All-In-On-Box Kommisionierungsdienstleistung von FIBRO Normalien für BMW. Zum anderen wurden den externen Gästen bei einer Führung einen interessanten Einblick in das Presswerk sowie die Serien- und Ersatzteilfertigung von LÄPPLE AUTOMOTIVE geboten.
Der Teilnehmendenkreis zieht ein positives Fazit: Mit spannenden Einblicken in die Produktion von LÄPPLE AUTOMOTIVE, viel wissenswertem Input aus den Vorträgen und interessanten Kontakten für zukünftige Projekte traten sie die Heimreise an.