NEWS FIBRO
STEFFEN SCHRÖDER NEUER GESCHÄFTSFÜHRER DER FIBRO GMBH UND LEITER DER BUSINESS UNIT NORMALIEN

Steffen Schröder (44) hat zum 1. Juli 2023 das Amt als Geschäftsführer der FIBRO GmbH angetreten.

In seiner neuen Position übernimmt Herr Schröder daneben die globale Verantwortung für die Business Unit Normalien der LÄPPLE Gruppe.

Steffen Schröder bringt langjährige Erfahrung in der Fertigungsindustrie mit. Der gelernte Betriebswirt verfügt über fundierte Kenntnisse im Vertrieb und der Leitung international agierender Business Units.

Mit seinem umfassenden Know-how wird Steffen Schröder neue Impulse für die strategische Weiterentwicklung und die Internationalisierung des Unternehmens geben. Unter seiner Führung wird FIBRO Normalien seine Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken, um den Anforderungen der globalen Märkte gerecht zu werden.

"Ich freue mich auf die Herausforderungen und Chancen, die mich bei der der FIBRO GmbH erwarten", sagt Steffen Schröder. "Mit Fokus auf Kundenbedürfnissen und Kundenzufriedenheit und gemeinsam mit unserem engagierten Team möchte ich die strategischen Ziele vorantreiben, um nachhaltiges Wachstum und Erfolg zu erzielen.“

Neben Steffen Schröder ist Matthias Sperber, kaufmännischer Leiter der Business Unit Normalien, weiterhin Teil der Geschäftsführung.

Der Sprecher des Vorstands der LÄPPLE Gruppe, Stephan Itter, äußert sich erfreut über die Ernennung: "Steffen Schröder verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für die Industrie, ein hohes Maß an strategischer Weitsicht und ein bewährtes Engagement für Kundenzufriedenheit. Wir sind zuversichtlich, dass er mit seinem Know-how und seiner Führungserfahrung die Erfolgsgeschichte der FIBRO GmbH und der Business Unit Normalien fortschreiben wird."