NEWS FLT
Wechsel in der Geschäftsführung der FLT

Zum 01. September 2021 ist Stefan Christ (39) neuer Leiter der Business Unit Automation und Geschäftsführer der FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY GmbH (FLT). Im Rahmen einer langfristig geplanten Altersnachfolge tritt er damit die Nachfolge von Guido Setzkorn (63) an, der das Amt seiner Geschäftsführertätigkeit der FLT niederlegt und die LÄPPLE Gruppe verlässt.

„Wir danken Herrn Setzkorn herzlich für seinen Einsatz als Geschäftsführer der FLT und wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich Gute“, äußert sich Klemens Schmiederer, Vorstandssprecher der LÄPPLE AG. „Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Herrn Christ als Nachfolger einen erfahrenen Manager mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich des Sonderanlagenbaus gewinnen konnten. Wir heißen ihn willkommen in unserer Unternehmensgruppe und sind uns sicher, dass er durch seine nationale wie internationale Erfahrung viel Expertise für unseren Bereich Automation einbringen wird.“

Herr Christ verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Anlagenbau bei einem international tätigen Systemlieferanten und bringt wesentliche Kompetenz in den Bereichen Vertrieb und bei der Leitung einer globalen Business Unit mit. In seiner Funktion als Geschäftsführer der FLT kann er dadurch für die nachhaltige Weiterentwicklung und das internationale Wachstum der FLT neue Impulse setzen.