Making-of
MARKENKAMPAGNE LÄPPLE GRUPPE

Getreu unserem Unternehmensslogan WE LOVE TECHNOLOGY ist unsere Markenkampagne entstanden, in der Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen der LÄPPLE Gruppe erzählen, was ihnen an ihrem Job gefällt und warum sie Technologie lieben.

Insgesamt 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen LÄPPLE Gesellschaften haben an den Shootings teilgenommen, die an den verschiedenen Standorten der Gesellschaften stattgefunden haben. Sie wurden dabei fotografiert, gefilmt und interviewt. So sind daraus aussagekräftige Bildmotive und Videos entstanden, bei denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Technologie für die und an der sie arbeiten verschmelzen. Daneben geben die Mitarbeiter in den Interviews auf authentische Art und Weise einen Einblick in die Arbeit in der LÄPPLE Gruppe.

Heraus gekommen ist ein großartiger Querschnitt, der zeigt, wie vielfältig die LÄPPLE Gruppe ist und dass WE LOVE TECHNOLOGY keine reine Floskel ist, sondern von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens gelebt wird. Zusätzlich zu den Videos und Interviews der Mitarbeiter ist ein Making-Of entstanden, welches einen schönen Einblick in die Shootingtage zeigt.

2019

Höchste Präzision Seit 100 Jahren

Am 1. April 1919 gründete August Läpple sein Unternehmen. Was mit einer kleinen Werkstatt begann, hat sich bis heute zu einer internationalen Unternehmensgruppe entwickelt: die LÄPPLE Gruppe. Ein starker Verbund aus vier Geschäftseinheiten. Vertreten an 15 Standorten weltweit. Als Anbieter von Karosserieteilen, Rohbaukomponenten, Normalien und Rundtischen, Automationslösungen sowie modernen Bildungskonzepten steht LÄPPLE auch heute für höchste Präzision entlang der industriellen Wertschöpfungskette.

Mehr erfahren